top of page

Hier erfährst Du Neuigkeiten über Erlebnisse, Rundflüge, Ausbildung mit dem Gyro.

Abheben und entspannt fliegen.

  • Autorenbildiriszweihoff

Herrlichstes Wochenende und schon geht’s in die Welt hinaus!

Aktualisiert: 8. Apr.

Kaum klettern die Temperaturen nach oben, fliegt der Tragschrauber freudig von morgens bis abends. Endlich wieder Überlandflüge. Heute gab es einen herrlichen Frühlingsausflug von Höxter über das schöne Weserbergland Richtung Osten, vorbei an Salzgitter bis Wolfenbüttel. Die Sicht war grandios: mehr als 100km! Mit Rückenwind flog das Fliwatüt in Windeseile. Rückweg über Hildesheim, zum sitin mit anderen Gyropiloten und weiter nach Porta Westfalica. Dort gegen den Wind, etwas müßig wieder zurück nach Höxter. Doch der Weg ist das Ziel. Den Frühling von oben betrachtet mit dem frischen Grün und das leuchtende Weiß der wilden Kirschblüten, begleitet mit warmen Sonnenlicht.


Wolfenbüttel

Salzgitterwerke

Salzgittersee





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page