ÜBER IRIS

"Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen."

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)  

Wer präsentiert Weserberglandflug?

 

Lerne mich kennen! 

Meine Leidenschaft zum Fliegen begleitet mich nun schon über 25 Jahre. Das Gefühl des Abhebens, die Welt aus der Vogelperspektive zu erleben, sich frei wie ein Vogel zu fühlen, sind intensive Eindrücke, die ich sehr gerne mit Dir teilen möchte.

Mein beruflicher Weg führte mich vom Studium Landespflege in Höxter zur hauptberuflichen Fluglehrerin für Tragschrauber. Ich biete für Dich Rundflüge und die Ausbildung zur Gyropilotin / zum Gyropiloten an. Mit diesem Erlebnis löst Du Dich aus Deinem Alltag in die Leichtigkeit der 3. Dimension. 

Tragschrauberfluglehrerin Iris Zweihoff
 

Meine Vision

Deinen Traum vom Fliegen erfüllen

Mit Freude und Leichtigkeit vermittle ich Dir das Gefühl und die Technik des Fliegens.

Ich begleite Dich als Flugcoach in Deiner Ausbildung zum Tragschrauberpiloten oder

Du möchtest als Gast Dein Flugerlebnis wahr werden lassen.

Ich fliege Dich  in Deine ganz individuelle Reise durch die Lüfte.

Lass uns gemeinsam Abheben

- JETZT -

Iris Zweihoff Gyro

Video einer Flugstunde

Tragschrauberflugstunde im Winter

Ich fliege das ganze Jahr. Rundflüge und Schulung sind ganzjährig möglich. Mit entsprechend warmer Bekleidung sind Flüge im Winter auch ein faszinierendes Erlebnis.